Verfügbarkeit

Online Buchen

Etwas Wellness darf's schon sein


Entschleunigung ist unser Motto...

 

Entspannung & Entschleunigung in Kombination mit der passenden Wohlfühlatmosphäre - DAS liegt uns FÜR EUCH am Herzen. Ob nach einer ausgiebeigen Biketour, nach einer tollen Wanderung, nach einem herrlichen Wintertag oder weil ihr´s euch einfach gut gehen lassen wollt - im Sauna- und Gartenbereich unseres Hotels findet ihr eure ganz persönlichen WohlFühlEcken...

 

NEU im AngelikaS

Unser kleiner, sehr feiner PrivatSpa

 

In unserem Appartementhaus findet ihr unseren Saunabereich mit finnischer Sauna, hochwertiger Infrarotkabine (PhysioTherm) und traumhaften Schwebeliegen. Für einen angenehmen Duft sorgt ein ZirbenRaumlüfter sowie diverse ätherische Öle. Und weil so ein Saunagang auch ganz schön durstig machen kann, steht immer eine Karaffe reinstes ZirbenWasser für euch parat. So kann man´s doch aushalten...

 

Der Bereich ist auf Voranmeldung für euch privat nutzbar, damit ihr ganz ungefstört entspannen könnt.

 

 

Unser idyllischer Garten mit Liegewiese, Bachlauf und Grillmöglichkeit lädt im Sommer zum Relaxen und Verweilen mit Familie und Freunden ein.
Und wer ein Freund des natürlich erfrischenden Wassertretens ist: die Itter – ein idylischer kleiner Bach – führt direkt hinter unserem Hotel entlang und ermöglicht euch mit direktem Zugang vom Gartenbereich tolle Erfrischung an warmen Sommertagen.



Unsere all-inklusive Leistungen runden euren Aufenthalt bei uns ab.